Logo

Ihre Gastgeber: Familie Hrastnig

Meine Name ist Brigitte Hrastnig und ich führe die Buchenheim-Appartements gemeinsam mit meinem Mann Josef und unseren Töchtern Magdalena und Felicitas.

1960 wurde das Haus Buchenheim als Frühstückspension von den Eltern Josef und Maria Hrastnig erbaut. Es verfügte über 8 Doppelzimmer mit Etagendusche.

1993-94 hat Josef Hrastnig jun. das Haus generalsaniert. Ein Architekt plante das neue „Gesicht“ des Hauses und damals entstanden auch die 4 Appartements. Jeweils für 2-4 Personen.

Anfragen & Online Buchen

Qualität Kärnten
Mit dem KÄRNTEN QUALITÄTSSIEGEL werden GastgeberInnen ausgezeichnet, die in ihrem Betrieb eine Atmosphäre der Begegnung und des Wohlgefühls mit hoher Service- und Dienstleistungsqualität schaffen, über eine aufrecht gültige Klassifizierung verfügen und sich laufend weiterbilden.